Dr. Bach Zitate

Freitag, 5. Juni 2009

Wo Anfangen? Erster Blog.



Heute ist schon wieder Freitag. Und da fallen mir die Sachen ein, die ich in dieser Woche hätte machen müssen! Meine Liste, besser gesagt, Listen stehen auf alten Umschläge gekritzelt und was mache ich? Ich beginne mit einem Blog.... Anstelle das Erste auf meiner Liste anzupacken: Schriebtisch aufräumen. Dann muss ich auch zur Bank. Aber es ist Freitagnachmittag - haben die überhaupt noch auf? Seit dem ich alles online mache, habe ich vergessen was sie für Öffnungszeiten haben. Doch manchmal kann ein persönlichen Besuch nicht vermieden werden. Oder doch! Ich schicke die Unterlagen einfach per Post: Snail-Mail statt eMail, wegen Unterschrift. Problem gelöst - Nur dass die Bank erst alles Montag statt heute bekommt - weil Heute schon wieder Freitag ist. Und wie war es mit dem Postkasten und die Leerungszeiten ... Oje - das liest sich wie ein Tagebuch! Es sollte ein hilfreicher Bachblütenblog werden. Wenn ich es in meiner Muttersprache schreiben könnte, ginge es flotter, aber ich habe vorgenommen die Original Bachblüten zu vermitteln auf Deutsch. Und das tue ich auch, seit Jahren, nur nicht als Blogger.

So beginne ich mit mir selber.
2 Bilder kann ich auch liefern - oops die sind oben...
Links Pine & rechts Chestnut Bud.

PINE - wäre hilfreich, gegen die Selbstvorwürfe, was ich nicht bzw. besser hätte machen können. Dann gibt es
CHESTNUT BUD - schon wieder was vergessen, verlegt etc und die Blüte wird mir hoffentlich helfen schneller zu lernen, wie ich besser bloggern kann.

Vielleicht noch einen Link, Stressbewältigung mit Bachblüten falls mein erster Blog-Beitrag manche Leser zum Ausflippen gebracht hat ( und das zeigt, dass ich Pine noch nicht genommen habe!)


Genug für heute!

Viel Spaß bei der Anwendung
Bachblüten-Liste
Wenn was Spezielles Bachblüten bezogen erwünscht wird, bitte einfach mitteilen -
I'll do my very best








Kommentare:

  1. Liebe Patricia, für die jenige die ausflippen gibt es auch eine schöne Blüte, ich finde Deinen ersten blog gut und hilfreich und freue mich schon auf den nächsten!
    Goga

    AntwortenLöschen
  2. hi, in unserer Firma fanden im Rahmen von Betriebliche Gesundheitsförderung Gesundheitstage statt. Dort haben wir die positive gute Wirkung von Bachblüten kennengelernt. Super

    AntwortenLöschen